reflections

Mein erster Eintrag: Geschenk für Schwesterchen

Hallo ihr Lieben,

ich bin meistens bei Facebook und StudiVZ unterwegs, wollte aber irgendwann mein eigenes Ding haben und hier ist er - mein erster Eintrag in meinem eigenen Blog! Bin sehr glücklich darüber und werde gleich mit der ersten Frage anfangen, die mich seit einigen Tagen sogar Wochen beschäftigt. Mein Schwesterchen wird in 2 Wochen 18 und deshalb möchte ich ihr etwas besonderes schenken! Da wir mit allem was man sich wünschen könnte dank unserer lieben Eltern ausgestattet sind, weiß ich wirklich nicht, was ihr Freude bereiten könnte. Es soll etwas edles und schönes sein, und die Gäste beeinducken.

So, das war es von mir erstmal, ich halte euch auf dem Laufenden und erzähle euch die Tage, wofür ich mich entschieden habe. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!

eure Mellissa

10.1.11 12:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung